Dia-Shows

Kleine Dia-Shows

Diese alte Version ist durch die neue Bildergalerie hinfällig und wird nur aus historischen Gründen aufbewahrt.

Ziel ist, alle Bilderalben auch als kleine automatisch ablaufende Dia-Shows bereit zu stellen. Dazu muss Java-Script im Browser aktiviert sein und der Internetzugang sollte per schneller Leitung (DSL & Co.) erfolgen.

Ein paar Highlights:

zur Diashow Südafrika
Südafrika
zur Diashow Scapa Flow
Scapa Flow
zur Diashow Philippienen
Philippinen
zur Diashow Layang-Layang / Malaysia
Layang-Layang
zur Diashow Große Marinepark Tour / Ägypten
Große Marinepark
Tour Ägypten
zum Fotoalbum Allmannshausen
Tauchen am
Starnberger See

Die Technik hinter der Show ist recht hausbacken von mir programmiert. Ich wollte damit auch etwas Java-Script lernen, kann mich aber ehrlich gesagt mit dieser Sprache nicht besonders anfreunden. Wer selbst seine eigene Shows basteln möchte, sollte sich diverse frei verfügbare Albengeneratoren ansehen, kann aber auch gerne der Quellkode meiner Seiten als Muster verwenden (ohne Garantie Bild, ohne Titel)


 © 1998..2024 - Monika Stephan & Helmut Hartmann, Neuried
zum Impressum